Über uns

Unser Haus will Einheimische und Feriengäste für regionale Produkte und lokale Gerichte begeistern.

Aus Tradition gastfreundlich.

Die Geschäftsphilosophie, Produkte möglichst aus der Region zu beziehen, besteht schon seit Generationen.

Mit unserer Philosophie sind wir überzeugt in die richtige Richtung zu gehen und die Nachhaltigkeit unserer Region handfest zu unterstützen – immer im Bestreben, unseren Gästen das bestmögliche Preis/Leistungs-Verhältnis zu bieten.

home-linie7
 
 
Unser Team ist gerne für Sie da!

Wir sind ein Familienbetrieb und führen unseren Gasthaus nun in dritter Generation.
Wir empfangen, bedienen und verwöhnen Sie wie unsere privaten Gäste.

Bei uns geniessen Sie eine ganz besondere Atmosphäre.

Für die kleine oder grössere Feier, ein Treffen unter Freunden oder mit der Familie: Ganz klar Gasthaus Prinz. Weil alles vorhanden ist, die Umgebung stimmt und man rundum aufmerksam betreut wird.